Home Multivision
Vorträge

Aussteigen für ein Jahr

Mit dem Wind in die Karibik und wieder zurück.


Eine Diashow über unsere Atlantikrunde von Juli 2002 bis August 2003 300 Bilder mit Musiksequenzen in Überblendtechnik
Dauer ca 80 Minuten

Multivision „Ruf des Ozeans“ – Erster Teil einer Weltumsegelung

1 Traum – 2 Segler – 3 Jahre


Mit ihrem Katamaran „Sleipnir2“ erfüllen sich Evi Strahser und Wolfgang Wirtl den Traum vom Ausstieg auf Zeit und einem Leben auf dem Wasser.
Eine digitale Multivision mit Bildern, Karten, Skizzen, sowie Musik und Videosequenzen über eine abenteuerliche Weltumsegelung zu exotischen Kulturen, dem Mythos der Südsee, einer faszinierenden Fauna über und unter Wasser und einer Hochzeit unter Palmen.
Dauer etwa 2 Stunden inklusive Pause

Multivision „Ruf des Ozeans“ – Zweiter Teil einer Weltumsegelung

1 Traum – 2 Segler – 3 Jahre


Der zweite Teil ihrer abenteuerlichen Weltumsegelung führt Evi Strahser und Wolfgang Wirtl mit ihrem Katamaran „Sleipnir2“ zu jungsteinzeitlichen Kulturen in Vanuatu und Papua Neuguinea. In Indonesien erleben sie die faszinierenden Komodo-Warane und Orang Utans und erreichen nach einer Zitterfahrt durch die Piratengebiete des Roten Meers wieder die Adria.
Eine digitale Multivision mit Bildern, Karten, Skizzen, sowie Musik und Videosequenzen.

Kommentare zur Multivision


Von Eva:
Super Vortrag und kurzweilige Abendunterhaltung. Ich bin heute tatsächlich mit euch um die halbe Welt gereist :-)

Von Astrid:
Danke für den wunderschönen und humorvollen Abend!!! Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, es war ein Eintauchen in eine Traumwelt und ein toller Vortrag! Jetzt kann ich mir wenigstens annähernd vorstellen, welch gigantische Leistung ihr da vollbracht habt! Ich kann dich/euch nur bewundern!! Außerdem habe ich noch mehrere bekannte Gesichter aus alter Zeit gesehen und begrüßt, war sehr nett. Viel Erfolg für eure weiteren Abende!

Von Karin:
Ich wollte mich nochmals bei Ihnen und ihrem Gatten herzlich bedanken für die großartige Präsentation. Die Arbeit, die dahinter steckt, ist enorm! Es war wieder atemberaubend! Vielen Dank, dass sie uns an diesen großartigen Erlebnissen teilhaben ließen. Alles Gute, wer weiß – vielleicht starten Sie in ein paar Jahren wieder zu neuen Ufern?

Von Waltraud:
Als schlampige (vergessliche) Pensionistin schreibe ich euch endlich, dass uns der Abend über den zweiten Teil eurer Reise sehr gut gefallen hat. Es ist euch bestens gelungen, für sämtliche unterschiedliche Zielgruppen etliches unterzubringen, wir gratulieren euch dazu. Trotz Buch war das vermutlich viel Arbeit. Und dass ihr großartige Fotos habt, weiß ich schon von der Homepage. Matthias ist auch noch mitten in eurem Buch und ist beeindruckt.

Von Maria:
Der Vortrag war einfach großartig und professionell in allen Sparten… Wolfgang hat von seinen Gästen super Feedback bekommen.

Von Josef:
Der Vortrag war sehr gut, spannend und informativ. Die Bilder und Landkarten ließen uns an der Reise großartig teilhaben…

Von Andreas:
Sehenswert !!!!!!!

Von Michael:
Wir haben die Multivisionsshow von Evi Strahser und Wolfgang Wirl schon genießen können. Den Vortrag, bei dem sie die Zuschauer auf ihrem Katamaran um die halbe Welt mitnehmen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Von Günter:
Danke für den hervorragenden Vortrag und ich freue mich auf den Nächsten im Jänner.

Von Marion:
Ich hab den 1.Teil auch gesehen und es war echt sehr cool (unglaublich schöne Bilder, gute Musik, interessante Erzählungen!!!) ... ich bin sicher wieder dabei :-)

Von Traude:
Euer Multimedia-Vortrag hat mir sehr gut gefallen, Ihr habt ihn sehr lebendig gestaltet und die Bilder und die Musik waren sehr schön. Dasselbe möchte ich von Eurem Buch sagen. Es ist Euch hervorragend gelungen und mit großer Sorgfalt und Liebe gemacht.



 
2017 © Sleipnir2 Crew powered by Bluefish Graphics